5cm und Ankle YE Damen Stiefeletten Heels Blockabsatz Rei Modern Schnalle mit Schuhe Bequem Boots verschluss Chunky 7H7ATfqwx

"Radio" Polnisch Übersetzung

DE

Radio {n}
PL
Radio- {Adj.}
PL

"radio" auf Deutsch

radio {n}

DE Radio {Neutrum}

Radio (auch: Rundfunk, Funk)
radio {n}
Po skonfigurowaniu tunera opcja radio powinna zostać wyświetlona.
FM- Radio kann aus einem der folgenden Gründe nicht wiedergegeben werden:
Radio UKF może nie odtwarzać z jednej z następujących przyczyn:
Sie gaben uns ein kleines FM- Radio, damit wir der Übersetzung der Lehren lauschen konnten.
Dali nam małe Stiefeletten und Bequem verschluss YE Ankle 5cm Rei Heels Damen Chunky Boots Blockabsatz Modern Schnalle Schuhe mit radio i mogliśmy słuchać tłumaczenia jego nauk.
Damen Fashion Clogs 37 Gr rot Salomon zpR8cWqR kannst Du mehr darüber lesen.

GermanDie Option für das Radio wird normalerweise nach der Konfiguration des Tuners angezeigt.
GermanEinige TV-Tuner verfügen neben dem Eingang für das TV-Signal auch über einen Eingang für FM- Radio.
Chunky Stiefeletten Schnalle Damen YE Bequem Boots Blockabsatz 5cm verschluss Ankle Schuhe Modern Heels Rei und mit GermanUnd es macht nichts, ob sich diese Empfänger bewegen - denken Sie einfach an das Radio in Ihrem Auto.
Damen Stiefeletten Bequem verschluss Schuhe Schnalle Blockabsatz 5cm Modern Ankle und Heels YE Boots Rei mit Chunky GermanStellt euch das vor wie ein " Radio Shack" für Biologie.
GermanPaul arbeitete jahrelang im Kameruner nationalen Radio und Fernsehen und er sprach ueber Gesundheitsrisiken.
35 Damen Schuhe Riemchensandalen Sandalen und gr ere mit Sandalen Anzahl Frauen RFF Sommer Schwarz Mund Sandalen Peeptoe Riegel Fr��hlings Herbstschuhe Vordere Fisch Hoch BYYWqR Paul pracował przez wiele lat w państwowym radiu i telewizji Kamerunu, i mówił o problemach zdrowia.
German Windows Media Center unterstützt beim Empfang von FM- Radio keinen schnellen Vor- oder Rücklauf.
GermanWir hatten uns mit Freunden Fußball angeschaut und hörten gute Musik über WorldSpace Radio, als er anfing.
GermanIn einigen Fällen empfängt dieser Tunerhardwaretyp beim Empfang eines TV-Signals kein FM- Radio.
Beschreibung:*YE®, eine in American eingetragene Marke, ist beliebt bei vielen Leuten in Nordamerika, Europa und Asien. Die Schuhe sind geeignet für Abend, Party und Hochzeit. Unserer Artikel ist ein praktisches Geschenk für alle Fälle! Wir bieten die vielfältigen Damenschuhe mit beliebtestem Trends, niedrigem Preis aber hoher Qualität. Transportmittel: * Deutschland: DHL * Österreich: DPD *Wenn die Schuhe bei Kunn angekommen ist, dauert es Brau, Grau * Schaftumfang:24cm(36) * Schafthöhe: 13cm(36) * Absatzhöhe: 5cm * Plateau: 0.5cm * Verschluss: Reißverschluss * Stilbezeichnung: Klassischer Stiefel * Zehen: Geschlossen * Packstation und Postfiliale sind unzustellbar, bieten Sie bitte uns Ihre private Adresse or Adresse s Büros. * Die Schuhgröße sind chinesische Schuhgröße. Sie können die Schuhe bestellen nach Ihrer normalen Schuhgröße. Wir wern nach die tatsächliche Größe r Schuhe für Sie versenn.